Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Knock Knock Knock

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Knock Knock Knock

Filmplakat unbekannt

Jede Nacht wird der achtjährige Peter (Woody Norman) von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wänden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Er vertraut sich seinen Eltern Carol (Lizzy Caplan) und Mark (Antony Starr) an, doch diese tun seine Ängste als bloße Einbildung ab. Kinder haben eben einfach eine große Vorstellungskraft. Nur seine Lehrerin (Cleopatra Coleman) glaubt ihm und versucht, dem verängstigten Jungen Mut zu machen. Bald hält Peter das Klopfen nicht mehr aus und versucht auf eigene Faust zu ermitteln, woher die gruseligen Geräusche stammen. Dabei entdeckt er, dass seine Eltern ein schreckliches Geheimnis vor ihm verbergen …

Regie: Samuel Bodin
Darsteller: Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman
Genre: Horror
Produktionsland: Bulgarien, USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:
Spielzeit: 1. Woche

Filmtrailer

In dem packenden Horrorfilm mit “The Boys”-Star Anthony Starr wird ein kleiner Junge von einem unheimlichen Klopfen terrorisiert.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Mi., 01.05.2024:  Uhr
Do., 02.05.2024:  Uhr,  Uhr
So., 05.05.2024:  Uhr,  Uhr
Mo., 06.05.2024:  Uhr,  Uhr
Di., 07.05.2024:  Uhr,  Uhr
Do., 09.05.2024: keine Vorstellungen
Fr., 10.05.2024: keine Vorstellungen
Sa., 11.05.2024: keine Vorstellungen
So., 12.05.2024: keine Vorstellungen
Mo., 13.05.2024: keine Vorstellungen
Di., 14.05.2024: keine Vorstellungen