Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Arthur der Große

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Arthur der Große

Filmplakat unbekannt

Der Profi-Athlet Michael Light (Mark Wahlberg) steht vor seiner letzten Chance: Die Adventure Racing World Championships in der Dominikanischen Republik sind sein Wettlauf gegen die Zeit und seinen eigenen Ehrgeiz. In zehn Tagen müssen er und sein Team 435 Meilen zu Fuß, auf dem Mountainbike und im Kajak bewältigen, um den Titel zu gewinnen. Doch Michaels größte Herausforderung ist nicht das Rennen selbst, sondern ein unerwarteter Begleiter: Arthur, ein streunender Hund, der sich dem Team anschließt. Arthur bringt Chaos und zugleich neue Motivation in die Gruppe. Mit seiner Loyalität und seinem unbändigen Willen inspiriert er Michael und seine Teamkollegen, über ihre Grenzen hinauszugehen. Die Strapazen des Rennens und die skurrilen tierischen Situationen schweißen die Crew zusammen. Und mit der Zeit wird klar, dass Freundschaft und Zusammenhalt am Ende der größte Preis sind.

Regie: Simon Cellan Jones
Darsteller: Mark Wahlberg, Nathalie Emmanuel, Simu Liu, Ali Suliman
Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:
Spielzeit: 1. Woche

Filmtrailer

Der Abenteuerfilm beruht auf der wahren Freundschaft zwischen einem schwedischen Extremsportler und einem streunenden Hund.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Heute, 27.04.2024:  Uhr
Mi., 01.05.2024:  Uhr,  Uhr
Do., 02.05.2024: keine Vorstellungen
Fr., 03.05.2024: keine Vorstellungen
Sa., 04.05.2024: keine Vorstellungen
So., 05.05.2024: keine Vorstellungen
Mo., 06.05.2024: keine Vorstellungen
Di., 07.05.2024: keine Vorstellungen
Mi., 08.05.2024: keine Vorstellungen
Do., 09.05.2024: keine Vorstellungen
Fr., 10.05.2024: keine Vorstellungen