Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Allein unter Schwestern

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Allein unter Schwestern

Als der Vater des 12-jährigen Kos (Julian Ras) plötzlich einen Herzinfarkt erleidet und im Krankenhaus Bettruhe auferlegt bekommt, muss der Teenager spontan das Hotel der Familie leiten. Die Familie ist zwar groß, doch seine Schwestern befinden sich zwischen Studienstress und Pubertät. So ist er Allein unter Schwestern und versucht mit aller Kraft, den chaotischen Familienbetrieb in Gang zu halten. Ausgerechnet jetzt kündigt der Hotelkoch und ein fieser Geldgläubiger sitzt Kos mit der Drohung einer Pfändung im Nacken.

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland, Niederlande
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 87 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der 12-jährige Kos muss ein Hotel leiten und hofft auf die Hilfe seiner Schwestern.