Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Elvis - '68 Comeback Special

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Elvis - '68 Comeback Special

Filmplakat unbekannt

Nach einer langen Pause, in der er sich seiner Filmkarriere gewidmet hatte, spielte Elvis Presley, der King of Rock, erstmals 1968 wieder live auf der Bühne und begeisterte seine Fans aufs Neue. Das als „Comeback Special“ bekannt gewordene Konzert löste erneut eine Elvis-Euphorie aus. Zu Elvis´ 41. Todestag zeigen wir dieses Konzert als ein Kinoevent inklusive einer neu produzierten Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und Produzenten des Specials, Steve Binder.

Genre: Konzert
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1968
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Das berühmte Konzert des King of Rock von 1968 inklusive Bonusmaterial, in der Originalfassung mit Untertiteln.