Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Filmplakat unbekannt

Nach dem Ausbruch einer Epidemie gibt es nur wenige Überlebende. Die Kinder, die überlebt haben, scheinen seltsame, übernatürliche Fähigkeiten entwickelt zu haben. Aus Angst vor der unbekannten Macht fängt die Regierung an, die Kinder in Lager zu bringen und sie dort festzuhalten. Doch einer von ihnen, Ruby (Amandla Stenberg), gelingt die Flucht. Sie schließt sich einer Gruppe Jugendlicher an, die ebenfalls auf der Flucht ist und versucht nun gemeinsam mit ihnen herauszufinden, was ihre Bestimmung ist.

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Regierung ist hinter einer Gruppe von Kindern her, die seit Kurzem übernatürliche Fähigkeiten besitzen.