Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

Filmplakat unbekannt

Ebenezer Scrooge ist ein griesgrämiger, geiziger und missgünstiger Mann. Er behandelt jeden Menschen in seinem Umfeld schlecht, sogar die, die ihm am nächsten stehen. Doch eines Nachts, am Vorabend von Weihnachten, besucht ihn der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners und offenbart ihm eine schlimme Zukunft, sollte er sich nicht ändern. Zur Verdeutlichung besuchen ihn dann noch die drei „Geister der Weihnacht”, die ihm nacheinander seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen und ihm somit klarmachen wollen, dass es so nicht weitergehen kann…

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der griesgrämige Herr Scrooge wird von drei Geistern besucht, die ihn belehren möchten.