Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Um Gottes Willen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Um Gottes Willen

Filmplakat unbekannt

Tommaso (Marco Giallini) ist ein erfolgreicher Herzchirurg, dem es an Arroganz nicht mangelt. Für seine Frau und Tochter hat er nicht viel übrig, einzig sein Sohn Andrea (Enrico Oetiker) ist sein ganzer Stolz, denn dieser studiert Medizin und soll einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch plötzlich läuft alles schief: Andrea will das Studium abbrechen und lieber Priester werden! Da muss ein Plan zur Rettung her. Tommaso stößt auf den eigenwilligen Priester Don Pietro (Alessandro Gassman), der mit seinem Charisma zahlreiche Jugendliche um sich schart, und ihm bei seinem Vorhaben helfen soll…

Dieser Film wird im italienischen Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Genre: Komödie
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 87 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Tommaso fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass sein Sohn plötzlich Priester werden möchte.