Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mary Poppins' Rückkehr

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mary Poppins' Rückkehr

Filmplakat unbekannt

London, 1930: Eine Wirtschaftskrise liegt auf den Schultern der Menschen. Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer) versuchen, so gut es geht ihre Leben zu meistern. Jane setzt sich dabei für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater einst Angestellter war. Seine drei Kinder sind sein Ein und Alles, doch seit dem Tod seiner Frau ist nichts mehr so einfach, wie vorher. Unerwartete Hilfe kommt von dem Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt), das schon auf Michael und Jane selbst aufpasste und die wunderbaren magischen Tricks von damals nicht verlernt hat!

Genre: Familienfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Das beliebteste Kindermädchen der Welt ist wieder da.