Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Our Evil

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Our Evil

Filmplakat unbekannt

Als Arthur (Ademir Esteves) erfährt, dass seine Tochter von einer dämonischen Präsenz besessen ist, ergreift er drastische Maßnahmen: Er begibt sich ins Dark-Net und sucht dort nach einem Auftragskiller, der einen ganz speziellen Auftrag ausführen soll…

Genre: Horror
Produktionsland: Brasilien
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Midnight Movies”.