Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Future World

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Future World

In der neuen, postapokalyptischen Welt besteht alles nur noch aus einer einzigen Wüste. Wasser, Benzin, und Munition sind die wichtigsten Güter. Ein junger Prinz (Jeffrey Wahlberg) macht sich unter diesen Umständen auf den Weg Medizin zu suchen und seine Mutter, die Königin (Lucy Liu) einer Oase, zu retten. Das wilde Wüstenland, das von einem gefährlichen Warlord (James Franco) und dessen Androidin Ash (Suki Waterhouse) terrorisiert wird, ist allerdings schwer zu durchdringen.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Midnight Movies”.