Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Filmplakat unbekannt

Der Drache Ohnezahn hat sich verliebt: Die hübsche Drachenlady lässt sich jedoch nur schleppend von seinen Annäherungsversuchen beeindrucken. Hicks ist währenddessen der festen Überzeugung, mit der Welt, in der die Menschen und die Drachen nun friedlich zusammen leben, ein Paradies geschaffen zu haben. Doch in diesem Paradies tun sich dunkle Wolken auf, denn nicht jeder ist am Wohlergehen der Drachen interessiert. Somit muss Hicks nun eine Entscheidung treffen, um das Überleben der zauberhaften Wesen zu retten.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der quirlige Drache Ohnezahn findet eine neue Freundin.