Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Filmplakat unbekannt

Evan (Fran Kranz) ist gleichzeitig der vorbildlichste und auch am meisten übergangene Mitarbeiter seiner Firma. Als ihn seine Freundin Amanda eines Tages plötzlich verlässt und sein Erzfeind Max (Pedro Pascal) bei einer Beförderung auch noch den Vorrang bekommt, scheint der Tag nicht schlimmer werden zu können. Doch weit gefehlt, denn wie sich herausstellt, ist Max ein Vampir und hat sehr präzise Vorstellungen, wie er das Büro umgestalten wird.

Genre: Horror/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Midnight Movies”.