Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zuhause ist es am schönsten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Zuhause ist es am schönsten

Die goldene Hochzeit von Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) steht an und das glücklich verheiratete Paar plant eine schöne und harmonische Familienfeier mit all ihren Kindern. Doch die zahlreichen Familienmitglieder denken gar nicht daran, eine friedliche und ruhige Feier miteinander zu verbringen. Unter anderem befinden sich auf der Party eine Exfrau, eine Geliebte und sogar ein liebestoller Cousin. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Keine Feier ist wie die Familienfeier dieser Familie.