Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Once Upon a Time in... Hollywood


Once Upon a Time in... Hollywood

Filmplakat unbekannt

1969 in Hollywood: Die Zeiten haben sich geändert, Westernfilme sind inzwischen aus der Mode gekommen. Das stellt „Bounty Law“-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) vor immer größere Probleme. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble und besten Freund Cliff (Brad Pitt) versucht er in der Traumfabrik zu überleben. Er nimmt eine Bösewicht-Rolle nach der anderen an, die ihm außer Prügel jedoch nicht viel einbringen. Zu allem Überfluss zieht auch noch der erfolgreiche Kultregisseur Roman Polanski mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), in Ricks Nachbarschaft und auch der Manson-Clan ist nicht weit …

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 162 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Neuer Geniestreich von Kultregisseur Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt!