Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Filmplakat unbekannt

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, durften der Secret Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) schon öfter in ihrem Umfeld erleben. Nun passiert es ihnen selbst. Denn seit ihrem ersten Aufeinandertreffen waren sie Rivalen und ließen bis jetzt keine Gelegenheit aus, sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Doch als sie von den bedrohlichen Plänen des internationalen Terroristen Brixton (Idris Elba) erfahren, sehen sie sich gezwungen zusammenzuarbeiten.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Rivalen Luke Hobbs und Deckard Shaw müssen ausnahmsweise zusammenarbeiten, um einem fiesen Terroristen das Handwerk zu legen.