Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

ES - Double Feature

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

ES - Double Feature

Filmplakat unbekannt

In der Kleinstadt Derry treibt ein Clown namens Pennywise (Bill Skarsgård) sein Unwesen. Kinder verschwinden am hellen Tag und nur ihre Körperteile bleiben zurück. Um den Fängen von Pennywise zu entkommen, schließen sich einige Kinder der Stadt zum „Club der Verlierer“ zusammen. Gemeinsam beschließen sie, diese Kreatur zu vernichten. Doch was keiner ahnt: Pennywise besitzt übernatürliche Fähigkeiten, um sich in den schlimmsten Albtraum der Menschen zu verwandeln.

27 Jahre später ist der mittlerweile erwachsene Mike (Isaiah Mustafa) plötzlich mit einer neuen Mordserie konfrontiert und muss sich eingestehen, dass das Grauen von damals zurückgekehrt ist. Er bittet seine einstigen Freunde (James McAvoy und Jessica Chastain) um Hilfe, die sofort zur Stelle sind, um den „Klub der Verlierer“ wieder zu vereinen und sich der Vergangenheit zu stellen. Wird es ihnen dieses Mal gelingen, den teuflischen Pennywise zu bezwingen?

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ab 16
Bundesstart: