Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik

Filmplakat unbekannt

Das neue Jahr wird diesmal mit einem ganz besonderen Neujahrskonzert eingeläutet, einem Konzert voller musikalischer Highlights, zusammengestellt von André Rieu persönlich. Es werden die schönsten Konzertorte gezeigt sowie ein Rundgang durch sein Schloss im romantischen Maastricht. Weiterhin spricht der Stargeiger auf der Geburtstagsparty zu seinem 70. Geburtstag über seine unglaubliche Reise, über die Anfänge in einer musikalischen Familie und im Kirchenchor, seine Ehe mit Marjorie, das Salon Orchester und über seine rekordverdächtigen Welttourneen.

Genre: Konzert
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 153 Minuten